Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann und wie sollte ich es tun ?
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...
- In beste Freundin verliebt: Darf ich? Soll ich? Kann ich sie küssen?
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...
- Zungenbändchen
Hallo zusammen Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich ...
- Küssen beim ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon ...
- Hihi...ich mag auch gerne küssen
Na klar, wann denn sonst?! x) so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch ...
- Freund ist beim Küssen schon erregt!
Hallo! Ich weiß nun warum er so zuckt vorhin war ich Duschen er war was am Kochen, als ich Rauskam bin ich zu ihm gegangen und hab ihn ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...
- Küssen lernen?!
Hey leute:) Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob ...
- Verliebt in ein mädchen - würde auch gerne küssen und zusammen sein
Hey also ich bin m und 14 und verliebt in ein mädchen aus meiner schule aber ich weis ned wie ich es ihr sagen kann ich ...
- Kinder küssen lassen
Was kann man tun wenn man nicht möchte das Säuglinge und Kinder immer von allen Leuten geküsst werden? Darf man hier sagen das man es nicht ...