Zwei Wochen regel überfällig
Meine regel ist jetzt zwei wochen überfällig... ist das schlimm??
bitte um schnelle antwort
danke
steffi (16)
Meine regel ist jetzt zwei wochen überfällig... ist das schlimm??
bitte um schnelle antwort
danke
steffi (16)
dein zyklus muss sich warscheinlich noch einpendeln aber wenn du geschlechtsverkehr hattest (ungeschützt) kann es vielleicht sein das du schwanger bist geh lieber zum FA
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...
Hallo, Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt ...
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille durch, das heißt ohne regelmäßige Pause. Schon gut 2Jahre. Ich habe jetzt seit einem halben ...
Hallo! Vor 10 Tagen hätte meine Menstruation einsetzen solln. Es ist normal bei mir, dass ich meine Regel erst 2 bis 3 Tage später bekomm, ...
Also ich habe mal ne frage xd mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.?? kommt da gleich blut oda wie is ...
Ich bin 17 Jahre alt und seit 6 Tagen warte ich jetzt schon auf meine Periode. Normalerweise war sie immer sehr pünktlich, bis auf letztes Mal ...
Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe mit meine freund viel gv und am 10.06 hätte ich meine regel bekommen müssen aber die habe ...
Wer von euch hat schlechte Laune und wird zickig wärend der Regel und wer ...
Hallo! ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit ...
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren