10 Fragen zum Thema Fitness&Gesundheit

Hallo,

ich habe demnächst eine Prüfung zum Thema: "Fitness & Gesundheit" und wollte fragen ob man mir diese 10 Fragen beantwortet kann :)

1. Wann ist der Mensch fit?
2. Der perfekte Puls
3. Wie oft sollte man Sport betreiben?
4. Wie sollte das Idealgewicht sein im Verhältnis zur Größe?
5. Wie funktioniert ein Muskel?
6. Was ist ein Muskelkater und wie entsteht er?
7. Was passiert bei zu viel Sport?
8. Wie nimmt man schnellsten ab?
9. Wie wirkt sich Doping auf den Körper aus?
10. Wann ist es am effektivsten zu Trainieren? [Morgens, mittags, abends]

Mit freundlichen Grüßen,
Jan

Antworten (1)
Antworten auf einpaar fragen ^^

6.Was ist ein Muskelkater und wie entsteht er?
ein muskelkater ist ein schmerz der entsteht druch vergammelten fleisch (klingt hart aber ist es nicht)
8. Wie nimmt man schnellsten ab?
Man nimmt am schnellsten ab wenn man im winter raus geht und walkt
10.Wann ist es am effektivsten zu Trainieren? [Morgens, mittags, abends]
Also die meisten trainieren So mittags das sind diejugendliche und manche jugendliche und erwachsene eher abends

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema