100 Reichsmark aus Berlin von 1908
Was kann ma damit noch anfangen?
Hat er Sammmlerwert? Lg
Was kann ma damit noch anfangen?
Hat er Sammmlerwert? Lg
Wenn der Schein Gebraucht (ohne Einrisse) im guten Zustand ist ca. 0, 22Euro, da er Massenproduziert wurde! Er wird höchstens kiloweise gehandelt.
Ich habe einige Bücher aus dem 3. Reich aus einem Nachlass einer Verwandten erhalten. Leider weiß ich weder, ob diese Bücher in irgendeiner ...
Hallo ihr! Meine verstorbene Großmutter hat uns einen wunderschönen alten Apothekerschrank vererbt, der aber an einigen Stellen ...
Hallo ich habe vor vielen vielen Jahren einen merkwürdigen Teller in einem Bachlauf gefunden. Er ist aus leichtem Metall und es sieht aus wie ...
Ich hab gelesen das es jetzt sogar Antquitäten bei E-bayzu erwerben gibt. Das ist doch nicht vertrauenswürdig oder? Da jeder Fund sofort der ...
http://img233.imageshack.us/my.php?image=img33859pn.jpg Kann uns jemand etwas zu diesem Schrank sagen? Epoche, Herkunft, ...
Ich möchte gerne einen 200 Jahre alten Bierkrug verkaufen weiß aber nich wie viel ich verlangen soll als Preis. Wer kannm mir helfen ...
Hallo, ich habe von meiner Oma einige echt tolle Antiquitäten geerbt. Nur ehrlich gesagt kann ich nicht viel damit anfangen, so richtig in ...
Hallo, ich habe eine Bibel aus dem Jahre 1896 und möchte gerne wissen, wo ich den Wert dieser Bibel schätzen lassen kann. Vielleicht kann ...
Ich habe einige alte Bücher auf dem Dachboden gefunden.. das älteste ist von 1695 und der Einband ist aus Leder... Ausserdem eine ...
Hallo zusammen, Ich habe eine Waage von meiner Großmutter bekommen und würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, den Verkaufspreis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren