12 Jahre und Angst vor Herzinfarkt

Hai leute ich bin ein 12-jähriges mädchen und ich mach mir sorgen dass ich ein herzinfakt bekomme ich habe oft : Schwindelgefühl, kopfschmerzen , ganz kurzes herzstechen, unterleibsschmerzen, machmal sehstörrung ich weiß nicht was es sein kann ich hab des meinen eltern gesagt sie haben gesagt ich bild mir durch angst alles nur ein und des kommt auch vom wachstum ich weiß nicht ob ich dass glauben soll kommen herzinfakte aufeinmal einfachso? Ich hoffe auf ernstgemeinte antworten danke im voraus.
L.g. Yolo300

Antworten (1)
Herzinfakt ?

Ich bin ja eigentlich gut gebaut schon mit 12 ich hab schon große busen aber meine tage hatte ich noch nie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema