Herzprobleme...Brustspannungen, Ziehen und Schmerzen

Hi,
vielleicht kann mir hier wer helfen. Wenn ich nach Herzkrankheiten suche heißt es immer Herzkasper... Hm bei mir ist ess aber irgendwie anders.
wenn ich mich anstrenge, was eigentlich gar nich anstrengend war, pocht mein herz in intervallen. so in etwa bum..... bum......
bis es irgendwann normal ist. ab und zu habe ich auch ein grundloses ziehen.
Was in den letzten jahren immer häufiger wurde.

dann war ich paar wochen mal beim arzt und wollt nach fragen wie es aussieht mit regulärem herzcheck (bin 27). Naja eher durch zufall meinte er kann ich habe nur brustverpsannungen usw.
Aber der schmerz ist anders..... und ist definitiv mein herz....

Darauf hab ich mir gedacht ok ich bilde mir wohl alles ein, ich bin zu jung für sowas. Das darf ich gar nich haben und trotzdem habe ich die oben beschriebenen Probleme....

Nun trau ich mich nich mehr zum arzt und weis nich was ich machen soll... hat wer nen rat oder so für mich?

lg :/

Antworten (1)
Herzprobleme

Geh nochmal zum Arzt. In einem 24 Std EKG oder Katheteruntersuchung wird es festgestellt was du hast. Viel Glück und alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema