Mehr Beiträge zum Thema
- Kondome ohne Geruch
Weiß hier jemand ob man irgendwo Kondome bekommt die nicht diesen typischen Kondome-Latex-Gummmi-Geruch haben? Mir kommt es bei dem Geruch ...
- Sex mit Gummi, wenn ihr fremdgeht?
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom ...
- Suche latexfreie und breite Kondome
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
- Kondome unter 16 nicht erlaubt?
Hallo, ich wollte heute bei den BIBA kondome kaufen ich ging zur kasser und eine mitarbeiterrun Najn sie mir weg und sagte: was willst du mit ...
- Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
- Geruchsneutrale Kondome
Gibt es kondome die extra geruchsneutral sind? kann mämlich diesen furchtbaren latexgeruch einfach nicht vertragen, da ekelt es mich und mir ...
- Welche Kondomgröße brauche ich?
Hi, ich würd gern wissen welche Kondomgröße ich benötige Mein Penis ist steif 13.5cm lang, 4cm breit und hat einen Umfang von ...
- Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen?
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...
- Kondom rollt unter Vorhaut
Hallo paradisi :D Ich habe ein Problem: Unerwartet habe ich zum ersten mal ein Kondom (bei sb) ausprobiert, dabei hatte ich das ...
- Was tun bei geplatzem Kondom?
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert aber ich wills mal wissen wenn es soweit ist. Was macht man wenn das Gummi platzt? Gibt es da ...