15 oder 20 DEN
Was ist eigentlich angesagt, es werden wieder sehr viele strumpfhosen getragen, zum mini, zur Short oder unter leggings oder jeans, aber was ist eigentlich In, Glanz oder Matt 20 oder 15 den ?
Was ist eigentlich angesagt, es werden wieder sehr viele strumpfhosen getragen, zum mini, zur Short oder unter leggings oder jeans, aber was ist eigentlich In, Glanz oder Matt 20 oder 15 den ?
Erstens
wenn unnormal etwas ist, was mann im internet auslebt und dort nur kann, dann lele ich lieber mit einer nicht erlebten langeweile als irgendwelchen perversen (zum bespiel männern in miederhosen) beifall zu klatschen
zweitens
selbstvertändlich darf ein mann sich darüber informieren, was seine frau und seine tochter mal trägt, aber wenn ein mann frauenklamotten ständig tragt solle er mal überlegen, ob er eine laufmasche im gehirn hat, wie mir an andrer stelle unterstellt wurde
schon alleine
laufmasche im gehirn sagt doch schon vieles aus, welcher mann kümmert sich um laufmaschen, ausser das seine frau geld aus dem fenster geworfen hat
drittens,
was ist ein moralapostel?
sollen nicht alle leute deine in meinen augen verlogene moral übernehmen, du brauchst nylonstrumpfhosen und miederhöschen für dich und alle haben es toll zu finden?
wer hat langeweile, vielleicht weil du durch deine unnormalität einsam bist und keine freune im echten leben hast, die dich mit deiner kleidung toll finden?
ich schau nur ab zu in diesem forum vorbei aber du stürzt dich ja sofort auf meine texte, wer hat nun mehr langeweile oder ein bedürfnis sich zu rechtfertigen, zumal ich niemals geschrieben habe, wann wo und wie oft ich die objekte deiner anormalität trage
1. Wenn alle Menschen "normal" wären, wäre die Welt stinklangweilig.
2. Warum darf sich ein Mann nicht über Strumpfhosen informieren?
3. Warum muss sich in jedem Forum ein Moralapostel rumtreiben, der vor Langeweile nichts anders zu tun hat, als die Leute anzugreifen???
Interessant wie eine leidenschaft für damenstrumpfhosen scheinbar männerhirne der fans kaputt macht
jemand stellt fest da nun viele strumpfhosen getragen werden und kann nicht festellen, wie sie aussehen und was für ein den sie haben
tip: die frauen direkt ansprechen und fragen was sie tragen weil mann es selber nicht erkennen kann
der nächste mann kapiert den unterschied zwischen 20 den und 120 den nicht weil esihm egal ist weil er sich in allen strumpfhosen sexy fühlt
der nächste ist der oberlehrer und erklärt was den ist obwohl ein selbsternannter strumpfhosenfreund das wissen sollte
und kann kommt einer der scheinbar nicht lesen kann und mich mit einer anderen frau verwechselt nur weil ellen (die viel besser als ich schreiben kann) und mich es verbindet das wir männern mit einen fetich den spiegel vor die augen halten wenn die sich selber für so normal erklären obwohl sie wissen das sie nicht normal sind
da nützen fremdwörter und beleidigungen nicht und diese antwort hat nicht die spur einer lösung der frage am anfang vom fred
Liebe Sophie, ich glaube, du bist so ziemlich die Einzige, die hier Anstoss nimmt und sich wieder einmal grundlos und ungefragt als Morlapostel zu Wort meldet. Die Duplizität der darin enthaltenen Arroganz und Penetranz läßt fast darauf schließen, dass du hier in Personalunion mit Ellen in ein und derselben Schreiberin auftrittst.
Einen weiteren Kommentar dazu findest du hier:
www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
schönes griesgrämiges Wochenende noch
wünscht
Klausi
Ist das nicht lustig, ein typ fragt etwas banales für damenkleidung an einem mann und nur männer antworten
drängt sich nicht der verdacht auf, dass es sich umeinen fetischbeitag in einem modeforum handelt wo männer das diskussieren möchten, was sie im echten leben zur witzfigur macht, wenn jemand das sieht?
liebe typen, tragt was ihr wollt aber lässt uns in ruhe. wir frauen haben kein problem was wir tragen und brauchen keine ratschäge von männern hier. habt ihr keine eigenen forums?
Eine Rolle spielt das schon. 120 DEN ist vollkommen blickdicht. bei 20 oder gar 15 DEN sieht das anders aus, und darum geht es.
Ich trage 20 DEN in matt zu allen o.g. Kleidungsstücken und es passt.
Hallo an alle! Ich habe mir gestern in der Stadt ein super schönes dunkel türkises Kleid gekauft. Es ist etwas kürzer als ...
Hi, ich suche eine Klimastrumpfhose zum Motorradfahren. Sie sollte also nicht nur warm halten sondern auch atmungsaktiv sein. ähnlich der ...
Es sind und bleiben doch immer männer, egal was sie tragen mögen. ich gehe auch in shorts und strumpfhose raus wenn mir danach ist. bin nun ...
Hallo. Ich habe wirklich Probleme mit Strumpfhosen und weiß nicht, obs an mir liegt oder ich einfach immer die falschen Produkte erwische. Es ...
Hallo ich wollte am Wochenende gerne einen Rock anziehen mit einer schwarzen Strumpfhose gerne mit Muster jenachdem was ich heute ...
Hallo, kann man eigentlich bei den heutigen Strumpfhosen noch selber flicken? Unsere Großmütter haben das doch noch selber ...
Ist es OK wenn ein Mann Strumpfhosen unter Jaens ...
Hi, ich arbeite als kellnerin und muss daher immer strumpfhosen tragen. häufig enstehen aber wunde stellen an den oberschenkeln wenn ein ...
Hallo ihr Damen der Schöpfung. Meine Frage an euch ist, was ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht habt. Aus arbeitstechnischen Gründen ...
Hallo habt oder kenn ihr Strumpfhosen ohne verstergte Fußspitze in 5 bis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren