160 cm und 75 kg - wie viele Punkte darf ich essen?
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ab
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ab
Um dir das sagen zu können braucht man mehr als nur dein Gewicht und deine Größe.
Sowas wie Alter und Beschäftigung ist auch wichtig. :/
Heyy .. hat einer von euch eine Liste oder besser gesagt einen tagesplan ?! also in dem plan sollten diese sachen ungefähr stehn : was ...
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus! Liebe Grüsse ...
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang ...
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest! Danke im Vorraus, ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Ich selbst habe vor Jahren erfolgreich am Weight-Watcher-Programm teilgenommen. Der sechsjährige Sohn meine Freundin ist ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren