165 cm und 69 kg - wie viele Punkte darf ich essen?
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich essen?
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich essen?
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Halllo ihr lieben, hat jemand den 4 wochen power plan von weight watchers als pdf-datei inkl. einkaufsliste? über antwort würde ich mich ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere ...
Hallöchen, kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich essen darf bei meiner Grösse und meinem Gewicht? Ich weiss das ich stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren