Hallo Jefrie,
wenn dein Sohn gerade so zwischen dazwischen liegt, dann lohnt es sich mehr das größere Modell zu kaufen. Wenn er dann weiter wächst hat er auf jeden Fall mehr davon.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zum reifen vom BMX Rad
Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, ...
- Wie schwer sollte ein BMX-Rad idealerweise sein?
Endlich habe ich das geld für ein neues bmx-rad beisammen. Mit dem neuen rad möchte möglichst hoch springen können. Wie schwer sollte das ...
- Welches BMX-Rad für Einsteiger?
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem BMX für meinen Sohn. Bin total überfordert weil ich null Plan habe in dieser Materie welches ...
- Nachfrage wegen BMX Verein!
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal ...
- Kalender für die verschiedenen Veranstaltungen
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
- Reifendruck beim BMX-Reifen
Wieviel bzw wie wenig druck muss ein bmx reifen haben damit er mir nicht gleich wieder beim nächsten sprung ...
- Wie trainiert man das Auf- und Abfahren auf Treppen mit dem BMX?
Ich habe ein neues BMX-rad bekommen. Nun möchte ich so schnell wie möglich damit so richtig cool treppen rauf und runterfahren können? Wie ...
- Gewindegrößen Pedale
Hallo, ich habe meinem Sohn ein gebrauchtes BMX gekauft, bei welchem ein Pedal ausgetauscht werden muss. Jetzt wollte er ...
- Wie sieht eine BMX-Grundausstattung aus?
Unser Sohn wird zum Geburtstag von uns ein BMX-Rad bekommen. Nun stellt sich noch die Frage der Erstausstattung. Welche Grundausstattung ist auf ...
- Sohn alleine zum BMX- Event lassen?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne erfahren, was eure Erfahrungen bezüglich dieser BMX-Events sind und wie ...