Sry!
Die Pille verhindert lediglich den Eisprung und damit die Möglichkeit schwanger zu werden.
Deinen Zyklus, sprich deine monatliche Blutung, bleibt trotzdem erhalten.
Die "Regel" ist somit unabhängig von der Einnahme der Pille.
Sie dient nur dazu, die Gebärmutterschleimhaut, die zur Einnistung des Eies gebildet wurde, wieder auszuscheiden und damit Platz für eine neue Schleimhaut zu machen.
Die Regel bleibt nur während einer Schwangerschaft aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man die Pille mal ohne Pause durch nehmen?
Hallo Leute! Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und laut meinen Berechnungen, bekomme ich genau in dieser einen Woche ...
- Pille vergessen brauche dringend einen guten rat!!
Hallo!:) Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Ich bin zur Zeit in der ersten einnachmewoche nach meiner ...
- Wann soll ich die Valette das erste Mal nehmen?
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt erst vor kurzem die Pille verschreiben lassen und zwar kriege ich jetzt die Valette. Meine ...
- Dringende Hilfe!
Hallo, ich bin 16jahre alt und mit meiner gleichaltrigen Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Sie nimmt die Pille "MonoStep" und ...
- Kann Pille Depressionen verursachen?
Seit dem ich die Pille nehme habe ich irgendwie Depressionen. Ich glaube dass es an der Pille liegt, weil das alles erst angefangen hat, als ich ...
- Bin sehr unsicher
Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die ...
- Pille trotz Zwischenblutung wirksam?
Hallo, ich habe meine Regel gehabt und pünklich nach 7 Tagen wieder die Pille angefangen zu nehmen, zwei Tage nach meiner Regel habe ich ...
- Beinflussung der Pille
Hallo, zuerst sage ich erstmal das ich regelmäßig die Pille, um die gleiche Uhrzeit nehme. Ich habe sie auch nicht vergessen. Seit 2 Wochen ...
- PIlle durschgenommen,wirkt???
Hey wirkt die pille auch wenn ich die normale einnahmepause nicht eingehalten habe, also 2 packungen ohne unterbrechung genommen ...
- Pickel durch Pille Petibelle: Was tun?
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille Petibelle und muss leider feststellen, dass meine Haut seitdem ...