3 Tage nach GV die Pille vergessen - wie hoch ist die Schwangerschaftsgefahr?
Das ist mir noch nie passiert:
Drei Tage nach dem GV habe ich tatsächlich die Pille vergessen.
Was soll ich machen, besteht jetzt erhöhte Schwangerschaftsgefahr?
Das ist mir noch nie passiert:
Drei Tage nach dem GV habe ich tatsächlich die Pille vergessen.
Was soll ich machen, besteht jetzt erhöhte Schwangerschaftsgefahr?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich habe ziemlich dünne, fettige Haare und muß sie im Nacken zusammenbinden, damit ich gepflegt aussehe. Heute Morgen las ich, daß die ...
Hallo zusammen! ich wollte mich mal informieren, wie das mit der Verhütung kurz nach einer Geburt aussieht. Kann man da direkt ...
Hallo zusammen, sitz hier grad relativ panisch und versuche herauszufinden, ob ich schwanger sein kann. Ich hatte ...
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
Meine Freundin hat die pille in der 3. woche vergessen, das vergessene exemplar nicht nachträglich eingenommen, aber sonst normal bis zur pause ...
Ich nehem schon lange die Pille zur Verhütung, aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Diese starke Hormonbelastung der Pille stört mich ...
Hallo! Ich bin total gegen Hormone zur Verhütung und möchte mir in den nächsten Wochen den Cyclotest 2 Plus Computer zulegen. Ich wüßte ...
Es gibt ja viele verschiedene Arten zu verhüten, doch welche für einen selber die richtige ist muss man ja erst mal herausfinden. Wie ...
Ich habe diverse Pillen zur Verhütung ausprobiert, aber dadurch oft hormonelle Probleme gehabt. Nun suche ich nach einer zuverlässigen ...
Hallo, ich habe Freitag (ende der 2. Pillewoche) die Pille vergessen, diese aber am nächsten Mittag sofort nachgenommen. Am nächsten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren