Also wenn ihr das wirklich glaubt dann...naja.
also meiner meinung nach ist man nicht spät dran wenn man nach 4mon noch kein sex hatte. Es gibt Leute die gehen nach ner woche schon inne kiste und dann gibts welche die hatten nach 1 jahr noch keinen sex also man muss selber wissen ob man jtz spät dran ist oder nicht ich würde definitiv sagen nein
Ich denke das ihr ganz und gar nicht spät dran seid ;) Es braucht halt seine Zeit, aber irgendwann wird sich es ergeben. Sag doch deinem Freund einfach das du jetzt endlich mal willst und wann er doch Zeit hätte. Dann werdet ihr sicher dazu kommen, wenn er nich allzu schüchtern ist. :)
Viel Glück
Mfg, Hanfi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich machen - möchte mal echten Sex haben
Ich möchte auch mal aber echt mit einem mänlichen geschlecht habe aber keinen freund und habe immer so luscht was sol ich ...
- Gefühl beim Einführen?
Wie fühltnsich DES an wenn der penis in die scheide eingeführt wird. Bitte um antwort ...
- Neugierig aufs 1. Mal
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...
- Was ist genau das erste mal?
Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis ...
- Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt???
Bin m und 14 jahre alt und wollte mit meiner freundin sex haben aber es ist ihr erstes mal und meins auch.wollte fragen ob es sehr wehtut wenn ...
- Wie finden mädels intimfrisuren bei männern
Ich werde vllt heute abend sex haben und da wollte ich fragen wie die intimfrisuren bei männern aussehen sollen ...
- Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...
- Welche Stellung beim Ersten Mal
Wo hattet ihrs, wie alt wart ihr, wie alt war der Partner, Stellung usw!? Legt ...
- Ich hab angst vorm ersten mal
hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? ...