5 kg in einer Woche!!!!!!!!???????????
HILFE!
Ich will 5 kg in einer woche abnehmen es ist sehr dringend und sehr wichtig.
Könnt ihr mir ein paar richtig gute diäten schicken???
BITTE!!!!
HILFE!
Ich will 5 kg in einer woche abnehmen es ist sehr dringend und sehr wichtig.
Könnt ihr mir ein paar richtig gute diäten schicken???
BITTE!!!!
Hmmm ..., bei deinem hier geposteten Link "landet" man auf der Seite einer Internetdrogerie, auf der du etwas verkaufen willst?
Das sieht ganz nach Werbung aus, Werbung ist hier im Forum in den Beiträgen nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo,
einer Zwangsdiat ist abzuraten aber nicht wenn der Körper selbst sagt er möchte weniger zu sich nehmen. Die Rede ist von Sättigungskapseln die ich selbst schon genommen habe um ein paar Kilos zu verlieren ohne JOJO-Effekt.
Bei Frage wende dich ruhig an mich...
http://www.******** -Werbelink entfernt-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also ich bin 23 jahre alt und bin seit kurzem auf diät ich esse am tag 5 brötchen immer mit käse kann ich so abnehmen oder ist das zu viel ...
Was ist das denn wieder für ein neuer Schwachsinn? Kann mir das einer erklären? Kommt doch bestimmt wieder aus Amiland von irgendwelchen ...
Also eigentlich dachte ich (weiblich, 170cm groß 63kg) daran, einfach nur abzunehmen, wobei ich schon den Sport vermisse. Da ich irgendwie das ...
Ich bin 12 jahre alt, bin 1, 57 groß und wiege 43 kg... ich weiß dass ich relativ dünn bin aber ich will trotzdem unbedingt abnehmen, ich hab ...
Mir ist zu Ohren gekommen das es einem beim abnehmen hilfen soll wenn man sehr salzhaltig kocht! Stimmt diese Aussage? Wie kocht ihr das es ...
Hi, ihr Lieben! Leider habe ich in letzter Zeit ziemlich zugenommen und möchte jetzt möglichst schnell 15 kg abnehmen. Wieviel ...
Ich muß unbedingt abnehmen. Ein Arbeitskollege hat mal was von Anti-Adipositas-Tropfen gehört, die wohl sehr gute Erfolge haben sollen. Gibt ...
Hey! Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und ...
Ich bin 1.70 und wiege 80kg und bin 16 jahre alt und ich will abnehmen. Ich habe mir vorgenomen jeden monat 3 kg abzunehmen. Ist das ...
Ich finde mich total dick und hässlich aber ich halte es einfach nicht durch nichts zu essen. Das geht 1-2 Tage gut und dann hab ich furchtbare ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren