Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?
Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Was gefällt Frauen beim Oralsex
An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;) Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Oralsex mit einem Mann
Ich hätte gern einmal mit meinem freund oralsex aber bin mir nicht sicher wie sich das anfühlt einen penis in den mund zu nehmen. wie fühlt ...
- Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem mund!
Ich bin voll traurig! Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem Mund (lecken)! Ich blase ihn immer eine, aber ich bekomme sowas nicht ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...