7 jähriges mädchen ölartiger anal-ausfluss
Wir haben bei unserer tochter einen orangefarbenen ölartigen ausfluss festgestellt aus dem po, sind natürlich sehr beunruhigt da ich nichts ähnliches im netz gefunden habe....bitte ich hier um eure mithilfe
Wir haben bei unserer tochter einen orangefarbenen ölartigen ausfluss festgestellt aus dem po, sind natürlich sehr beunruhigt da ich nichts ähnliches im netz gefunden habe....bitte ich hier um eure mithilfe
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe ein weisser flockiger Ausfluss, riecht aber nicht! Kann das eine Infektion oder evt. sogar Gefährlich ...
Hallo, ich habe immer dieses problem das bei mir ein guss rauskommt aus der scheide..undzwar schon seit jahren..ich muss immer eine binde tragen ...
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? ...
Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man seit tagen einen hellen, körnigen (wie hüttenkäse) ausfluss hat? ausserdem brennt und ...
Hi, ich bin 15 und es ist mir sehr peinlich, außerdem war ich noch nie beim FA. Ich habe seit einigen Monaten starken Juckreiz und viel ...
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
Seit einiger Zeit kündigen sich meine Tage mit einem bräunlichen Ausfluss an, das hatt ich vorher noch nie. Ist das normal? Oder stimmt etwas ...
Hallo ich habe teils einen ziemlich übelriechenden vaginalen ausfluss. ich kann mich frisch duschen es riecht aber trotzdem sehr streng, ...
Vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin 8+4 ssw und vor zwei tagen hatte ich meinen ersten ultraschall. der doc meinte, dass er fetale ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren