70er Jahre Look Sonnenbrillen

Hey!

So wie es aussieht kommt dieses Jahr bei den Sonnenbrillen mal wieder der 70er Jahre Look. Das heißt also große Gläser und bunte Gestelle! Wer also hip sein will, sollte sich so eine Brille zulegen. Ich mag die bunten Gestelle schon sehr, aber die großen Gläser stehen mir glaube ich nicht so gut. Welche Sonnenbrillen tragt ihr am liebsten, und was haltet ihr von dem 70er Jahre Trend?

Antworten (1)

Ich finde mit diesen großen Brillen sieht man aus wie eine Fliege. Ich mag die persönlich nicht besonders gerne. Aber die bunten Gestelle finde ich total klasse, muss ja nicht immer schlicht schwarz sein. Allerdings gefällt mir meine Sonnenbrille vom letzten jahr auch noch sehr gut und die werd ich wohl erstmal behalten. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren