Wie empfehlenswert sind Adidas-Sonnenbrillen, die sich den Lichtverhältnissen anpassen?

Ein Sportkollege hat mir neulich berichtet, daß es coole Sonnenbrillen von Adidas geben soll, die sich automatisch an die Lichtverhältnisse anpassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können und könnte mir auch mitteilen, wo man die bekommen könnte? Danke für die Infos? Gruß, Lolboy

Antworten (2)
Selbsttönende Sonnenbrillen

Wer nicht unbedingt auf eine selbsttönende Sonnenbrille Wert legt und auch mit einer normalen UV-Lichtschutzfaktro Sonnenbrille klar kommt, kann im Grunde genommen darauf verzichten. Die Selbsttönung tritt auch nur bei starker Sonneneinstrahlung ein. Ansonsten sind die selbsttönenden brillen von Adidas sehr gut.

Gute Sonnenbrille

Hi Lolboy! Also, ich finde diese Sonnenbrillen von Adidas sehr gut. Die haben einen optimalen Schutz vor UV A und UV B Strahlen. Und sie passen sich von der Dunkelheit her den Lichtverhältnissen an.
Ich benutze so eine immer zum Fahrradfahren und find die super. Mein Vater hat die aber auch mal beim Autofahren getragen und ihn hat die Brille voll gestört.
Musste also einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren