Benötige Auskunft

Ich suche eine sonnenbrille die oben über beiden gläsern recht grade verläuft. sie sollte schwarz sein würde mich aber über jede antwort freuen. um es euch einmal in die gedanken zu rufen. hier ist eine brille die die gleiche form hat wie die ich suche, doch sollte es keine wood fella sein....

http://www.def-shop.com/Wood-Fellas/Frauen/Accessoires/Brillen/Masterdis-Wood-Fellas-Mino-Sunglasses-Brown-Wheat.html

Antworten (1)
Moderator
@sjs1282

Mein Tipp: Druck das Bild aus und geh zu einem Optiker vor Ort und frage, was in der Richtung er dir Anbieten kann, bzw. ob er dir eine solche Brille besorgen kann. Normalerweise ist das kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema