Sonnenbrillen in Herzform

Hallo allerseits!

Ihr kennt doch alle bestimmt dieses Video von dem Lied "Heart Shaped Glasses" von Marilyn Manson. Die Frau in dem Video hat so eine geile Herzbrille an und ich möchte auch unbedingt so eine haben. Habt ihr nicht vielleicht eine Idee, welche Marke solche Brillen hat oder in welchen Läden ich mal danach schauen könnte? Danke schon mal!

Antworten (2)
Sonnenbrillen in Herzform

Vielleicht diese:

http://www.banggood.com/Wholesale-Retro-Funny-Love-Heart-Shape-Anti-uva-And-Uvb-Sunglasses-p-46375.html

order diese?

http://www.banggood.com/Wholesale-Retro-Funny-Love-Heart-Shape-Anti-uva-And-Uvb-Sunglasses-p-46226.html

Weiß aber auch nicht , welche passt.

LG

Ich habe sowas schon oft auf der Kirmis oder bei verschiedenen Märkten (z.B auf Festivals) gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema