Welche Erfahrungen habt ihr mit Spiegelbrillen gemacht?

Hallo ihr!

Ich hätte gerne so eine Spiegelbrille, aber weiß nicht ob die wirklich etwas taugen. Sind die einfach nur stylish, oder bringen die auch wirklich etwas was die Sonne angeht. Hängt da die Qualität vom Preis ab? Kann man das so sagen? Wer von euch hat eine Spiegelbrille und kann mir etwas dazu sagen? Würdet ihr die weiter empfehlen? Danke!

Antworten (1)
Spiegelsonnenbrillen

Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern sehen schon cool aus. Aber man schon aufpassen, welchen Style man dazu trägt, sonst kann das auch ganz schön "billig" rüberkommen.

Die Gläser sind, wie bei anderen Brillen auch mit einem UV-Schutz verarbeitet, da muss man aber genau drauf schauen, ob das UV-Schutz Zeichen auch auf den Gläsern aufgebracht ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren