Welche Sonnenbrille ist das?
Hallo!
Weiß jemand Marke/Modell dieser Sonnenbrille? Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Hallo!
Weiß jemand Marke/Modell dieser Sonnenbrille? Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Hier gehts um die besagte Brille:
http://www.youtube.com/watch?v=5cZBJbtSYFY
Hallo, meine Sonnenbrille ist mir gestern kaputt gegangen, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da ich bei jedem längerem Tragen Kopfschmerzen ...
Hallo! wir suchen Marken Sonnenbrillen Lieferanten bzw. Grosshaendler aus Italien und ...
Hallo allerseits! Mein Vater fährt leidenschaftlich gerne Rennrad und braucht dringend eine neue Sonnenbrille. Ich überlege ihm ...
Hallo allerseits! Ihr kennt doch alle bestimmt dieses Video von dem Lied "Heart Shaped Glasses" von Marilyn Manson. Die Frau in ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen eine ganz günstige Sonnenbrille für zwei Euro gekauft, weil die wirklich ganz gut ...
Ich trage fast nur Markenklamotten und möchte meine neue Sonnenbrille diesem Style anpassen. Dazu würde ich gerne eine DIOR Sonnenbrille ...
Ich laufe dreimal wöchentlich meine zehn Kilometer. Nun suche ich eine coole Sonnenbrille, die möglichst einen einen eingebauten MP3-Player ...
Für den Kanarenurlaub brauche ich dringend eine neue Sonnenbrille. Ein cooles Gestell habe ich schon ausgesucht, jetzt brauche ich aber ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille, aber habe keine Ahnung welches Modell zu meiner Gesichtsform passt. Ich ...
Hallo! Ich habe vor, mir eine geschliffene Sonnenbrille zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, daß die Gläser dieser Brillen das Sonnenlicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren