Welche Brille passt zu mir?

Hallo ihr!

Ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille, aber habe keine Ahnung welches Modell zu meiner Gesichtsform passt. Ich bin sehr zierlich und habe auch ein sehr schmales Gesicht. Was meint ihr? Ich mag diese Brillen mit dem weißen Gestell ganz gerne. Bei diesen riesen Brillen verschwindet wiederum mein ganzes Gesicht. Was meint ihr? Was ist am besten für zierliche Personen?

Antworten (7)

Stimmt, Ray Bain ist toll.

Aber selbst wenn die ein Optiker was empfiehlt, am Ende msus es doch dir gefallen ;)
Probier doch einfach mal viele Modelle (glaub mittlerweile geht das sogar schon online)

Eine Ray Bain ist auch immer toll. Da hat man eine klassische und zeitlose Sonnenbrille.

Die runden Hippi Sonnenbrillen sind immer toll, die sehen gut aus und es gibt diese Sonnenbrillen auch mit verschieden eingefärbten Gläsern.

Ich würde es genauso machen wie kosha. Bei einem Optiker beraten lassen und dann wird man ja sehen, was bei rum kommt! Vielleicht findet man dort sogar ein anderes passendes Modell. ;)

Es gibt ja so eine enorme Auswahl an Sonnenbrillen, da findet man schon etwas passendes. Aber bei einem weißen Gestell sollte man doch ein bisschen aufpassen, das trägt schon sehr auf und das Gesicht wirkt dadurch auch blasser.

Sonnenbrillen

Ein Optiker kann da garantiert das passende Gestell empfehlen. Wenn man eine modische Sonnenbrille kauft, sollte man auch auf die Lichtempfindlichkeit der Gläser achten.

Eigentlich sieht es auch ganz flott aus, wenn man mit einem schmalen Gesicht eine große Brille trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren