Sonnenbrillen von Ray-Ban immer noch im Trend?

Hallo! Meine Mutter besuchte mich heute. Sie hatte eine Überraschung für mich. Beim Entrümpeln meines Jugendzimmers hatte sie meine geliebte Ray-Ban Brille gefunden. Ich habe sie immer in meiner Studentenzeit getragen, beim Auszug aus dem Elternhaus hatte ich sie leider nicht widergefunden.Ich war total happy, daß meine Mutter noch wußte, wie ich an dieser Brille gehangen habe.Gestern bin ich mit der Brille auf der Nase in die Stadt gegangen.Unterwegs traf ich meinen besten Freund.Als er mich sah, schüttelte er sich vor Lachen.Er kannte die Brille noch aus unserer Jugendzeit.Er wollte aber mit mir und meiner Brille nicht gesehen werde.Er sagte die Brille ist Super, aber total out.Ich war entäuscht, daß mein Freund sich so äusserte.Hat er recht?Sind die Ray-Ban Brillen aus der Mode gekommen?Was meint ihr? Gruß TigerJacky

Antworten (2)

Ist doch völlig egal ob die außer Mode ist oder nicht. Du hast lange für die Brille gespart und bist auch stolz drauf also lass dir das doch nicht dadurch vermiesen, dass andere das vielleicht nicht mehr modisch finden!!!
Und wenn DU sie trägst, trägt es heute noch jemand.;)
Ich habe keine Ahnung ob es außer Mode ist oder nicht aber das ist egal solange dir die Brille gefällt und du findest, dass sie gut aus sieht.:)

Nein

Definitiv nicht. im gegenteil Ray Ban ist die mit abstand angesagterste Sonnenbrillen marke überhaupt und das siet gefühlten 100 jahren und im letzten jahr extremer den je. hirbei stellt sich die Frage WELCHE sonnenbrille von ray ban. haben ja mehrere hundert/tausen verschidenene exemplare und in der tat sind da einige dabei die definitiv veraltet sind. hingegen Wayfahrer, Pilot, Outdoorsman, Panto ........ sind total der hype.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren