Verspiegelte Sonnenbrille von Fernanda Brandao

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Meiner Tochter gefällt eine der Sonnenbrille von dem Jury Mitglied von DSDS Fernanda Brandao und zwar die verspiegelte ich glau gold verspiegelt. Wenn ihr unter Google geht und "Fernanda Brandao auf den Malediven" eingibt und dann auf Bilder geht ist es das 2Bild von links da wo alle 3 Jury Mitglieder am Strand vor ihrem Pult stehen. Unter dem Foto steht castingshow-news.de. Diese Brille möchte meine Tochter unbedingt haben.
Bin mir nicht sicher ob sie von Ray Ban ist, oder welcher Designer solche Modelle herstellt. Für eure Hilfe wäre ch sehr Danbar. Kann leider dieses Bild nicht reinkoieren oder als Anhang dran machen knnte es ur jemand per Email senden der mir weiter helfen kann.
Danke für ihre Hilfe im voraus.

Antworten (1)
Hallo ich hoffe ich kann Dir Helfen!!

Geb mal unter Google ein Brillen von Roberto Cavalli oder ausgefallen Brillen und dann nur auf Bilder.
Grüsse iele70

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema