Gibt es Sport-Sonnebrillen mit individueller Sehstärke, die fürs Laufen geeignet sind?

Ich laufe regelmäßig zwei- bis dreimal wöchentlich. Im Sommer trage ich gerne dabei meine coole Laufsonnenbrille. Da ich aber ziemlich kurzsichtig bin, brauche ich aber so eine Brille in meiner Sehstärke. Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden. Gibt es sowas oder wie habt ihr das Problem gelöst?

Antworten (2)
Sonnenbrille

Hallo, ich bin auch aktive Sportlerin, laufe, fahre Rad und im Winter fahre Ski, dabei muss ich immer eine Sonnenbrille tragen, wenn nötig ist. Ich habe eine Brille von Arctica, dass ist eigentlich Multisport Sonnenbrille, bin damit total zufrieden

Bei fast jedem Optiker kannst du dir mittlerweile eine Sonnenbrille mit Stärke anfertigen lassen, die sind auch gar nicht so teuer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren