Sind Sonnenbrillen aus südlichen Ländern nur modisch oder schützen sie auch effektiv die Augen?

In den südlichen Urlaubsländern kann man ja beim shoppen topmodische Sonnenbrillen oft für kleines Geld kaufen. Sind die nur modisch oder schützen die auch effektiv die Augen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Festus

Antworten (3)

Ich denke auch, dass diese Siegel ein zuverlässiges Zeichen dafür ist, dass die Gläser auch einen UV-Schutz eingebaut haben.

LiGHTFEELiNG

Na, da muss doch dieses Siegel drauf sein, oer nicht Oo? Irre ich mich??

Guter schutz kostet

Ich glaube leider, dass wirklich guter UV Schutz für die Augen seinen Preis hat...ich kauf mir aber auch gerne mal billige, weil ich Sonnenbrillen leicht verliere.
Im Auto habe ich eine teurere liegen, denn da muss man halt manchmal ziemlich in die Sonne schauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren