Fliegerbrille / Pilotenbrille mit Stärke

Hallo! Bin auf der Suche nach einer schicken Sonnenbrille für meinen USA-Trip. Diese neumodischen Fliegerbrillen fand ich schon immer ganz cool, aber gibt es die auch mit Sehstärke? Mit einer Sonnenbrille ohne Stärke könnte ich nix anfangen, da ich Brillenträger bin und Kontaktlinsen drunter tragen müsste, was sehr nervig wäre.

Normale Sonnenbrillen gibt es ja mit Stärke, die Frage ist nur, ob man diese Pilotenbrillen mit den riesigen Gläsern auch mit seiner individuellen Stärke erhält und ob das nicht zu teuer wird.

Jemand ne Ahnung?

Antworten (1)
Pilotenbrille

Habe meine von Fielmann. 17, 50€ mit geschliffenen Einstärkengläsern. War ein Angebot und etwa 3 Wochen her -vielleicht gibt`s das noch. Die Fassung hab ich bei den 0€ Brillengestellen für Männer gefunden! Viel Glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren