Welche Sonnenbrillen-Modelle sind in diesem Jahr im Trend?

Guten Morgen! Heute hab ich schon gedacht, wenn das so weiter geht haben wir einen richtig schönen sonnigen Tag! Traumhaft für Winter. Da kam mir direkt der Gedanke an die ersten Sonnenbrillen für dieses Jahr. Ich möchte mir auf jeden Fall eine neue kaufen, weiß aber nicht welche Modelle im Trend kommen. Habt ihr schon was gehört/ gelesen/ eine Meinung dazu? Es gab da ja mal diese Pilotenbrillen von Ray Ban oder die Brillen mit den breiten Bügeln von Gucci oder D&G!!!

Antworten (3)

Die runden Sonnenbrillen sind diesen Sommer wieder im Trend.

Es muss ja nicht immer eine sehr teure Brille sein, es gibt sehr schöne preiswerte Modelle.

Große Sonnenbrillen sind immer im Trend. Die sehen schick aus und man bekommt sie in vielen Farbvariationen. Auch diese kleinen runden Nickelbrillen sind immer wieder in.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren