Wie findet ihr diese Riesen-Sonnenbrillen?

Wenn ich manche Stars mit ihren Riesen-Sonnenbrillen sehe, meine ich immer sie verstecken sich vor den Fans. Ist euch das auch schon mal auggefallen? Wie findet ihr sie eigendlich, diese großen Sonnenbrillen? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß Mona78

Antworten (5)
Chic

Also ich finde solche Sonnenbrillen eigentlich toll, weil sie cool sind und chic aussehen. Ich trage selbst auch solche Sonnenbrillen, weil sie zu meinem Gesicht gut passen.

Die Stars müssen sich ja manchmal auch hinter einer Sonnenbrille verstecken, ist ja auch besser als so offen sich zu stellen.

Ja, eine coole Sache sind Sonnenbrillen auf jeden Fall. Wer sie tragen kann, sollte sie auch tragen. Umso größer umso besser.

Sonnenbrillen

Große schicke Sonnenbrillen sind cool und sehen toll aus. Nicht nur die Stars können diese tragen, man selbst kann auch eine coole Sonnenbrille tragen, irgendwie fühlt man sich ja auch super damit. :)

Schrecklich!

"Puck die Stubenfliege" (Biene Maja) lässt grüßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren