Ray-Ban Sonnenbrille "Aviator"

Hallo! Ich möchte mir die Ray-Ban Sonnenbrille "Aviator" kaufen. Vorher möchte ich aber eure Erfahrungen mit diesem Modell hören. Da sie Glasgläser hat, ist das Tragen dieser Brille sich anders. Hattet ihr Kopfschmerzen, Schwindelanfälle oder hat sich euer Augendruck verändert? Dauert es lange, bis man sich an sie gewöhnt hat? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet:Ich danke euch! LG Isidor30

Antworten (1)
Keine Probleme mit Aviator

Kopfschmerzen und Schwindel habe ich nur, wenn es mal wieder ein bisschen spät geworden ist, wenn du verstehst, was ich damit sagen will...
Aber mit der Aviator habe ich überhaupt keine Probleme. Prima Teil, wenn du mich fragst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren