Wie sieht eure Sonnenbrille aus?

Habt ihr eine oder mehrere?

Ich habe eine. Lange hatte ich keine, weil mir einfach keine gefallen hat. Letzten Sommer habe ich meine Traumsonnenbrille gefunden: Sie ist schwarz-weinrot-lila-rosa in einem stilvollen Übergang und mehreren Schichten, hat relativ große Gläser, ebenfalls mit Farbübergang, an den Bügeln befinden sich außen und innen jeweils unterschiedliche Metalllilien. Innen ist die Lilie auf einem Kreis, außen etwas größer und solo. Am Bügelende ist eine metalleingefasste Aussparung in Form eines romantisierten Eisernen Kreuzes.

Auf der Stelle hatte ich mich in diese Sonnenbrille verliebt und nach einigem Sparen in sie meine geworden. Und sie hat mir im Hochsommer gute Dienste geleistet.

Seid ihr mit eurer Sonnenbrille auch so sehr zufrieden?

Antworten (8)
.

Na zum beispiel eine braue sonnenbrille passt besser zu brauen haaren als zu hellblonden. ist meine meinung :D

Wie...

...kann eine Sonnenbrille denn nicht zu den Haaren passen?

Sonnenbrille

Also ich finde wer sonnenbrillen trägt, solte auch immer gut und passend dazu gestyled sein. die haare müssen auch einfach dazu passen, sieht einfach schöner aus ginde ich :) besonders mag ich sonnenbrillen mit einem kunsstoffrahmen. und etwas größer darf sie auch schon sein aber nicht so groß das sie das halbe gesicht verdeckt... ;) (wie zb bei paris hilton...)
meine sonnenbrille hab eich mal für 20 euro bei einem brillenladen gekauft. dort war ausverkauf und alles stark reduziert. :) sie hat dunkelbraune gläser und sieht echt schön aus :)

Ray Ban

Ich hatte auch viele Sonnenbrillen von günstigen Herstellen. Aber mir sind häufig die Bügel abgefallen. Also nicht sofort ;) sondern nach ein paar Monaten Nutzung. Jetzt habe ich mir eine Ray Ban Sonnenbrille gekauft. Die die Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" aufhatte. Die ist echt genial und ich will nicht mehr ohne sein.

Sunglasses

ICh habe eine billige von H&M, silber metall und eine schwarze komplett aus Plastik. Möchte mir bald eine neue zulegen, bin noch auf der Suche nach einem schönen Modell

Meine Sonnenbrillen

Ich habe ganz schön viele Sonnenbrillen. Eine im Ray Ban - Wayfarer - Look in Schwarz (gabs mal bei C & A), dann eine beige-goldene mit großen dunkelbraunen Gläsern, eine Pilotenbrille mit schwarzen Gläsern und silbernen Bügeln, und und und... Meine Sonnenbrillen sind eigentlich alle sehr verschieden, damit ich sie zu möglichst vielen Looks kombinieren kann. Viel Geld gebe ich dafür aber nicht aus.

Mehrere

Ich habe mehrere Sollenbrillen, silbernes Metallgestall, mehrere dunkle/schwarze Kunststoffgestelle (eins mit Metallnieten), ein grünes Kunststoff-/Metallgestell, und im letzten Jahr habe ich mir ein weißes Kunststoffgestell mit dünnem rot-grünen Streifen zugelegt. Die finde ich im Moment besonders angesagt.

@

Ich trage eine normale Sonnenbrille

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren