Ray Ban Kontaktadresse (Vertreter)

Hallo Leute ich habe eine Ray Ban Wayfarer 2 diese ist schon 15 jahre alt ich habe sie von meinem Vater. Mir ist sie letztens leider runtergefallen und der Rahrmen ist gebrochen (ein kleines Stück ist auch weg) die Gläser sind heil. Jetzt woltle ich mal fragen ob mir die leute einfach einen neuen Rahmen einbauen können.. aber ich finde keine Kontaktdaten. Könnt ihr mir evtl. irgendeine Email addresse oder Telefonnummer geben?? MFG nils

Antworten (2)
Nein

Tut mir leid aber als Privatperson wirst du Nicht die geringste Chance haben ernsthaften Kontakt zu Ausendienstmitarbeitern von RayBan/Luxotica aufnehmen zu können respektive können ja klar nur wird dir das nicht das geringste bringen. kann dir aber torzdem hoffnung machen wenn es eine Alte ray ban ist wie du sagst ist sie noch von B&L und von höherer Qualtität als heutige modelle..... kurz aus Hochwertigerem Kunststoff den ein jeder halbwegs anständige optiker problemlos so repariren kann das man den bruch nicht mehr siht. (im normalfall sogar kostenlos).

Das die Gläser heil sind ist ein armsehliger trost da diese aus glas sind. somit technisch hoffnungslos veraltet und ohne Fassung komplet wertlos.

Kumpel mit Oakley

Nen Kumpel hatte das gleiche Problem letztes jahr mit seiner Oakley Sonnenbrille. Der hat die eingeschickt und die wurde repariert. Hat bei ihm wunderbar geklappt. Denke das Ray Ban son Service auch anbietet. Gurss Falk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren