76 utrogestan abzugeben
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück
verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ***
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück
verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ***
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wir überlegen ob wir es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen soll. Das bringt viel Papierkram mit sich. Stimmt es das man die Kosten ...
Habe heute von meinem sohn(21) erfahren das er einen nebenjob als samenspender bei einer samenbank macht. ich bin noch geschockt darüber ...
Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine ...
Hallo, mein Mann und ich haben uns beide sterilisieren lassen... bei mir war es eine Tubensterilisation!!!:-( Für uns beide ...
Ich habe mich mit 31 nach 3 Kindern sterilisieren lassen. Nun würde ich gerne mit 38 jahren noch einen Nachzügler bekommen. Mit welchen Kosten ...
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe zwei Kinder zur Welt gebracht. Nach dem zweiten habe ich mich sterilisieren lassen, da wir keine weiteren ...
Wie lange dauert es vom ersten Arztbesuch bis zum Erfolg der ...
hallo, ich suche noch dringend menogon, menopur oder auch merional. für meinen nächsten icsi versuch. ich freue mich über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren