Beide schwanger?!

Hallo ihr,
ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen. Ich hab mich vorher mit meiner Lebenspartnerin gestritten, die ist auch in die Niederlande gefahren, allerdings ohne mir Bescheid zu sagen. Sie hat sich mit unserm Samenspender getroffen (wir haben schon zwei Kinder) und ist nochmal durch die Bechermethode schwanger geworden.
Das heißt, wir würden 3 Kinder auf einmal bekommen! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll...
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg

Lind

Antworten (1)

Ich würde sagen, sie darf noch einmal schwanger werden, dann steht es 2:2! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren