Pergoveris oder Menogon hp

Hat jemand erfahrung mit pergoveris ?, mein arzt hat es mir empfohlen , ich habe damit angefangen, habe aber die therapie abgebrochen , ich habe es nicht vertargen .Das Med ist hyper teuer fast 1000euro pro 10 stk. die spritzen habe hier zu hause liegen .gibt es eine allternative? warum ich die spritzen nicht vertragen habe , konnte mein arzt nicht erklären.

Antworten (1)
Menogon HP

Hallo! Ich möchte auch mit der Künstlichen Befruchtung beginnen und die Ärzte scheinen von der Wirkung sehr überzeugt zu sein.Leider gibt es viele Nebenwirkungen und jeder ist halt anders.Mit meinen Blutdrucktabletten war es auch so.Ich habe lange gebraucht um welche zu finden die ich einigermasen vertragen habe.Jetzt stehe ich vor dem selben Problem, den die kann ich in der Schwangerschaft nicht mehr nehmen.Doch bei www.rund-ums-baby.de findest Du Ärzte die dir bestimmt helfen können eine alternative zu finden.Meine Freundin ist Schwanger und sehr begeistert von denen.Ich habe auch da mal einen angeschrieben und warte noch auf Antwort.Naja war ja auch erst heute Nachmitag:0) ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute! Gr. Michy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren