Drei mal Kaiserschnitt und künstliche Befruchtung

Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine künstliche befruchtung trotzdem durch führen? heirate bald und mein partner hat keine kinder, und ich würde mich gerne befruchen lassen !!!!

Antworten (3)
Sterilisiert

Mehr als 2 Kinder sind doch ein Wahnsinn.Habe kein Kind , habe mich mit 18 Jahren sterilisieren lassen.Für mich die perfekte Verhütung.

Hi ich wurde das auch gerne wissen ...mochte auch. Noch ein kind mit mein mann ..auch die kosten wurde ich gerne wissen lg claudi

drei mal kaiserschnitt und künstliche befruchtung

hallo giusi, hast du schon antwort auf deien frage bekommen? ich bin in der gleichen situation und würde mich auf antwort freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren