Merional / Menogon übrig
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte melden. *** Gruß :-)
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte melden. *** Gruß :-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, wir haben noch einge medikamente für die IVF übrig (Decapeptyl-fertigspritzen 13stück mit Rechnung) - hier ist meie mail wenn ihr ...
Im Bekanntenkreis plant ein Paar die künstliche Befruchtung? Mich würde dazu mal interessieren, wieviel Eizellen normalerweise implantiert ...
Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine ...
Hat jemand erfahrung mit pergoveris ?, mein arzt hat es mir empfohlen , ich habe damit angefangen, habe aber die therapie abgebrochen , ich habe ...
Im Bekanntenkreis hat jemand durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, weil diese ...
Hallo, ich muß jetzt mal was los werden hier.Es sollte einmalig für 3Versuche von der Krankenkasse übernommen werden.Es gibt viele Frauen die ...
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
Wie lange dauert es vom ersten Arztbesuch bis zum Erfolg der ...
Mein Freund ist sterilisiert seit 8 Jahren, trotzdem haben wir ein Kinderwunsch. Ist es möglich und wie?? Müßen wir verheiratet sein für ...
Ich bin eine junge Mutter und habe mich jahrelang durch die welt geschlungen, bis ich meine Freundin traf, wechselte ich zwischen Mann und Frau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren