Wieviel Eizellen werden normalerweise bei einer künstlichen Befruchtung implantiert?

Im Bekanntenkreis plant ein Paar die künstliche Befruchtung? Mich würde dazu mal interessieren, wieviel Eizellen normalerweise implantiert werden und wie groß die Erfolgsaussichten sind.

Antworten (2)

Zumindes in Deutschland implantiert man höchstens drei Eizellen, wobei die Erfolgsaussichten, schwanger zu werden, bei etwa 25 Prozent liegen.

Marie

Ich habe auch eine Eizellspendeerfahrung in der Ukraine gehabt.Nach zwei erfolglosen ICSI-Behandlungen in Deutschland mußten wir uns eingestehen, dass wir es mit eigenen Eizellen und aufgrund unseres Alters hier wohl nicht mehr schaffen werden. Nach langen Überlegungen machten wir uns im Internet auf die Suche und stießen schnell auf die Seite von ***. Während dem Transfer es war 4 Embryos eingesetzt. Leider oder zum Glöck blieb nur eins. Unser Schatz!!! Und haben schon unseres Wunder am Armen!!!!!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren