Befruchtung trotz Sterilisation?
Mein Freund ist sterilisiert seit 8 Jahren, trotzdem haben wir ein Kinderwunsch. Ist es möglich und wie??
Müßen wir verheiratet sein für die künstliche Befruchtung in Deutschland??
Mein Freund ist sterilisiert seit 8 Jahren, trotzdem haben wir ein Kinderwunsch. Ist es möglich und wie??
Müßen wir verheiratet sein für die künstliche Befruchtung in Deutschland??
Die Sterilisation kann rückgängig gemacht werden. Ihr Freund sollte sich hierzu mit einem Urologen in Verbindung setzten.
Die Krankenkassen zahlen bei der künstlichen Befruchtung in der Regel die Hälfte der Kosten. Aber nur dann, wenn man verheiratet ist, die Frau noch keine 40 und der Mann noch keine 50 Jahre ist.
Alles Gute!
Nabend, wir probieren jetzt schon einige Monate das meine Frau schwanger wird. Meine Spermien sind nach dem Ergebnis von einem ...
Hallo hätte 3x orgalutran (haltbar bis 07/09) und 10 x merional (haltbar bis 08/09) günstig abzugeben LG ...
Im Bekanntenkreis plant ein Paar die künstliche Befruchtung? Mich würde dazu mal interessieren, wieviel Eizellen normalerweise implantiert ...
Hallo, mein mann war beim arzt und der stellte fest das sich in seinem sperma nur ein bis zwei spermien befinden. Ich wollte wissen ob wir das ...
Warum ist es nicht möglich Spermien direkt aus dem Nebenhoden zu entnehemn und zur künstlichen Befruchtung zu verwenden? Es sind doch nur die ...
Hallo, mal ne etwas ernstere Frage an euch: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft? Für die die noch nichts davon gehört haben: Bei einer ...
Ich hab mich auch sterilisieren lassen und bereue es zutiefst. Möchte auch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Wer kann seine ...
Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine ...
Ich habe mich mit 31 nach 3 Kindern sterilisieren lassen. Nun würde ich gerne mit 38 jahren noch einen Nachzügler bekommen. Mit welchen Kosten ...
Hallo ihr, ich hab ein großes problem. Ich habe mich in Holland künstlich befruchten lassen durch eine ICSI. Jetzt bin ich schwanger mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren