Kosten einer künstlichen Befruchtung

Hallo, mein mann war beim arzt und der stellte fest das sich in seinem sperma nur ein bis zwei spermien befinden. Ich wollte wissen ob wir das mit einer künstlichen befruchtung das hin bekommen und was sowas kostet??

Antworten (2)
Künstl.Befruchtung?

Hallo, Mein mannund ich wir haben schon einige Künstl.Befruchtungen hinter uns.Mein Mann hat sehr wenig , schlecht beweglkiche und deformormierte Spermien, sodas wir um eine Künstl.Befruchtung nicht herum kamen.Unsere Kosten waren letztendlich bei ca.5000, €, nachdem man ja 3x voll und 3x die Hälfte zahlen mußte.Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
LG Sil

Du meinst Millionen oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren