Kinderwunsch nach Sterilisation

Hallo Irene,
du hast geschrieben, du hast die Sterilisation nach 11 Jahren rückgängig machen lassen.Kannst du mir etwas genauer sagen wie das vor sich geht und welche Kosten damit verbunden sind?
Lieben Gruß
Karin

Antworten (4)
Sterillisation rückgängig

Hallo rose

Kannst du mir vieleicht sagen wie der genaue ablauf der rückgängig machung der sterillisation ist?weisst du auch den genauen Preis?
gruß gabriele

Kosten

Hallo Rose

Könntest du mir die Klinik verraten wo Dr. Korell arbeitet und wie das so von Statten geht die Op und so wäre echt toll

rose

Ich habe das gleiche Problem, habe mich vor 12 Jahren sterillisieren lassen .habe seit sieben Jahren kinderwunsch.Habe gerade eine künstliche befruchtung (IVF) hintermir leider negativ.bin auch am überlegen ob ich die sterilität rückgängig mache da ich sowiso schon 3000 euro ausgegeben habe.In duisburg giebt es einen spezialisten dafür dr.korell kosten ca2500 euro.bei weiteren fragen melde dich einfach.

ich bin sterilisirt und möchte gerne wisen ob mann das rückgenig mac hen kann es wäre sehr net wenn mir jemand eine andwot geben könnte

liebe grüße
dorothea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren