Suche dringend menogon, menopur oder auch merional
hallo,
ich suche noch dringend menogon, menopur oder auch merional.
für meinen nächsten icsi versuch.
ich freue mich über jede mail.
LG claudia
hallo,
ich suche noch dringend menogon, menopur oder auch merional.
für meinen nächsten icsi versuch.
ich freue mich über jede mail.
LG claudia
Hallo Claudia, ich habe 4*5 Ampullen Menogon als Reimport ohne Spritzen, entspricht laut der Zusammensetzung Menogon HP (75IE FSH + 75IE HCG) haltbar bis 1/2009. Falls du interessiert bist, melde dich. Liebe Grüße Dana
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte ...
Habe heute von meinem sohn(21) erfahren das er einen nebenjob als samenspender bei einer samenbank macht. ich bin noch geschockt darüber ...
Im Bekanntenkreis hat jemand durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, weil diese ...
Hallo, mal ne etwas ernstere Frage an euch: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft? Für die die noch nichts davon gehört haben: Bei einer ...
Ich hätte 5 Menogon HP haltbar bis April 2009 zu verkaufen. Orginalpreis 195 Euro. Ich gebe es für 140 Euro ...
Hallo Irene, du hast geschrieben, du hast die Sterilisation nach 11 Jahren rückgängig machen lassen.Kannst du mir etwas genauer sagen wie ...
Wer übernimmt die Kosten einer künstlichen Befruchtung? Kann in besonderen Fällen die Krankenkasse die Kosten übernehmen oder muss das der ...
Wir überlegen ob wir es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen soll. Das bringt viel Papierkram mit sich. Stimmt es das man die Kosten ...
Hallo ich habe mich vor 5 Jahren sterelisieren lassen ...da ich sehr krank war und schon Kinder habe .....jetzt bin ich wieder Top fit ...nach ...
Hallo, ich bin in einer blöden Situation: Ich bin seit 3 Jahren sterilisiert. Jetzt habe ich meinen Traummann kennengelernt und denke drüber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren