Fieber nach Einpflanzung befruchteter Eizelle
Es tritt Fieber nach der Einpflanzung einer befruchteten Eizelle bei der künstliche Befruchtung auf. Wer kann mir darueber etwas berichten?
Es tritt Fieber nach der Einpflanzung einer befruchteten Eizelle bei der künstliche Befruchtung auf. Wer kann mir darueber etwas berichten?
2 Tage nach Embryotransfer hatte ich morgens auch 38, 1 ...
Hallo das hab ich auch 38, 5...lg
Ich hab mich auch sterilisieren lassen und bereue es zutiefst. Möchte auch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Wer kann seine ...
Hallo hätte 3x orgalutran (haltbar bis 07/09) und 10 x merional (haltbar bis 08/09) günstig abzugeben LG ...
Ich bin eine junge Mutter und habe mich jahrelang durch die welt geschlungen, bis ich meine Freundin traf, wechselte ich zwischen Mann und Frau ...
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte ...
Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine ...
Ich habe den Eindruck, daß durch künstliche Befruchtung die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsgeburt besonders hoch ist. Woran kann das liegen ...
Hallo, wir haben noch einge medikamente für die IVF übrig (Decapeptyl-fertigspritzen 13stück mit Rechnung) - hier ist meie mail wenn ihr ...
Mein Freund ist sterilisiert seit 8 Jahren, trotzdem haben wir ein Kinderwunsch. Ist es möglich und wie?? Müßen wir verheiratet sein für ...
Ich habe mich im jahr1996 nach einer sterilisieren lassen Da ich zu diesem Zeitpnkt verheiratet war und es meine Nun sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren