Zwei Frauen und Kinderwunsch

Ich bin eine junge Mutter und habe mich jahrelang durch die welt geschlungen, bis ich meine Freundin traf, wechselte ich zwischen Mann und Frau hin und her, ich wußte nie so richtig wo ich zu Hause bin. Doch durch sie habe ich begriffen und gelernt, was ich möchte. ich bin jetzt endlich da wo ich hingehöre.
Zu unserem Glück haben wir schon eine kleine Tochter, sie ist unser ein und alles, aber trotzdem haben wir einen weiteren Kinderwunsch und es kommt für uns nur eine Künstliche Befruchtung in frage. uns beschäftigen in diesem Bereich viele Fragen, ist es möglich in unserem Staat überhaupt mit 2 Frauen eine Künstliche Befruchtung?

Oder würde die möglichkeit bestehen, von dem einen die Eizelle befruchten und dann bei dem anderen einzusetzen?

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp, wo wir uns noch hinwenden können?
Würden uns über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Antworten (3)
Romy w

Ist doch ganz easy. Warum so umständlich, warum der Aufwand?

Romyw

Geh mal auf www.info-serve.de Das ist ein Lesbenforum wo du nach Samenspendern suchen kannst und auch selber ne Anzeige rein setzen kannst. Ich würde euch beiden, gerne weiter helfen wollen.

Antwort

Ich denke mal schon das es geht weil heut zu tage können gleich geschlechtige personen auch heiraten wieso soll das dann nicht gehn
ich würde einfach mal beim frauenarzt nachfragen wünsche euch viel erfolg und alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren