Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Fruchtbarkeitsbehandlung?
Hallo! Meine Frau und ich wünschen uns ein Baby, allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht. Jetzt möchten wir eine ...
- Menogon, was mache ich mit den übriggebliebenen Ampullen?
Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine ...
- Warum ist bei künstlicher Befruchtung die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsgeburt besonders hoch?
Ich habe den Eindruck, daß durch künstliche Befruchtung die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsgeburt besonders hoch ist. Woran kann das liegen ...
- 76 utrogestan abzugeben
Hallo wer braucht noch utrogestan Kapsel ich habe noch 76 stück verwendbar bis 2010 meldet euch einfach per mail ...
- Künstliche befruchtung mit leihmutter
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
- Künstliche Befruchtung
Hallo, ich muß jetzt mal was los werden hier.Es sollte einmalig für 3Versuche von der Krankenkasse übernommen werden.Es gibt viele Frauen die ...
- Drei mal Kaiserschnitt und künstliche Befruchtung
Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine ...
- Befruchtung trotz Sterilisation?
Mein Freund ist sterilisiert seit 8 Jahren, trotzdem haben wir ein Kinderwunsch. Ist es möglich und wie?? Müßen wir verheiratet sein für ...
- Kann man die Krankenkasse für die künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen?
Hallo Leute, meine Frage ist, ob man heutzutage nicht sogar die Krankenkasse dafür in Anspruch nehmen kann, um eine künstliche Befruchtung ...
- Verkaufe Menogon
Ich hätte 5 Menogon HP haltbar bis April 2009 zu verkaufen. Orginalpreis 195 Euro. Ich gebe es für 140 Euro ...