Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Fruchtbarkeitsbehandlung?

Hallo! Meine Frau und ich wünschen uns ein Baby, allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht. Jetzt möchten wir eine Fruchtbarkeitsbehandlung in Anspruch nehmen. Wer hat Erfahrung mit dieser Behandlung? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß meine Frau schwanger wird? Sind die Kosten sehr hoch? Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Behandlung? Wir wären sehr froh, wenn uns jemand die Fragen beantworten würde. Vielen Dank im voraus! Herzliche Grüße Sabine und Martin S.

Antworten (1)

Sind deine Frau und du noch unter 35 Jahre alt? Dann wird die Kasse die Kosten dafür übernehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren