8 Kilo in 4 Wochen
Ich habe in ç wochen 8 KIlo geschafft! Wie ?
Mit der HCG Diät. Ihr könnt mehr unter ***** lesen. Wenn es intressiert .
Gruss Helen
Ich habe in ç wochen 8 KIlo geschafft! Wie ?
Mit der HCG Diät. Ihr könnt mehr unter ***** lesen. Wenn es intressiert .
Gruss Helen
Na, das sieht doch irgendwie nach Werbung aus. Werbung ist hier nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen"
Hmmmm ..., wirklich eine "sehr interessante" Seite, da kommt man aber nicht wirklich weit, auch wenn man "weitergeleitet" wird. Bei Fragen zur "Weiterleitung" muss man erst mal eine Mail an die "Firma" schicken. Na, ob das dann wohl alles wirklich "seriös" ist ??
Solche "Seiten" gehören hier nicht ins Forum und das wird daher wohl entfernt werden !
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Ich bin 13l, Wiege 70 Kg bei einer Größe von 1, 72 m. Ich würde gerne mindestens 10 KG abnehmen. Ich weiß aber nicht genau ...
Hallo in die Runde Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, bin 1, 65m gross und wiege 76 kg. Damit liege ich laut BMI im leichten ...
Hi, hab echt schon alles versucht, aber ich werde einfach nich dicker.Ich bin jetzt fast 14 und wiege bei einer Größe von 164cm nur ...
Hallo ich bin 14 jahre alt 1, 77 cm groß & wiege ungefähr 60 kg, kann mir einer von euch sagen ob das zu viel ist.? weil ich bin mir da ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne um die 10 Kilo abnehmen um mich einfach wieder wohler in meinem Körper zu fühlen. Nun wollte ...
Ich bin 13 und bin 1, 49 meter groß und wiege 63, 2 und ich will unbedingt abnehmen wweil ich mich schöhme wie schaff ich das am leichtesten ...
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
Guten Morgen ihr lieben, ich heisse Heike und bin neu hier. Hab euch über das gute alte Google gefunden und bin froh, ein Forum gefunden ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1, 69 groß und wiege 53-54 kg Ich mache 2 mal die Woche sport (verein) Ich finde mich aber ...
Hallo, wie schafft man es eurer Meinung nach leichter abzunehmen? Ich denke dass es allein wirkungsvoller ist, ich habe es geschafft in kurzer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren