AachenMünchener oder Allianz bei Kapitallebensversicherung?

Hallo, zur Vorsorge für das Alter will ich eine Kapitallebensversicherung abschließen. Finde ich als zusätzliche Säule zur Absicherung eine gute Sache. Ich schwanke zwischen den zwei Versicherungesgesellschaften. Einmal ist es die AachenMünchener und die andere Gesellschaft ist die Allianz. Welche der beiden ist besser über lange Sicht? Wozu würdet ihr mir raten? Vielen Dank Frank

Antworten (1)
natürlich die allianz

hallo namensvetter,
es ist ganz klar wo du besser dein geld anlegen solltest: bei der allianz! schau dir alleine die reserven der jeweiligen gesellschaften an, auch bitte auf die geschäftsentwicklung. die allianz ist gerade im bereits lebens-, renten-, kapitalversicherung mit abstand der größte anbieter in der BRD (marktanteil ist schon fast erschreckend!). die kundenanzahl sagt meiner meinung nach viel über ein unternehmen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema